Beta präsentiert offiziell ihr erstes 4-Takt-Cross-Motorrad, die RX 450 4T. Für Fans bedeutet dies die Möglichkeit, ein von Beta hergestelltes Motocross-Bike zu fahren, das dem Renn-Prototyp, der in den letzten drei Jahren in der MXGP-Weltmeisterschaft eingesetzt wurde, am nächsten kommt.
Die Erweiterung der Beta-Familie umfasst zwei brandneue Modelle im On-Off- und Scrambler-Bereich. Die Alp 4.0 und Alp X basieren auf dem legendären Alp 4.0-Modell und bieten vielseitige Fahrerlebnisse. Neue Beta Alp 4.0 und Alp X - Echte Enduros für den Alltag
Erneut hat sich Steve Holcombe auf seiner Beta den Enduro-Weltmeistertitel 2023 in der klassenübergreifenden EnduroGP-Wertung gesichert.
Beta überarbeitet die RR-Baureihe für das Modelljahr 2024! Dabei sollen die Enduros ihre guten Eigenschaften behalten und mit spannenden Neuerungen kombinieren.
Nach der kompletten Erneuerung mit dem vorangegangenen Modelljahr gestaltet Beta seine Xtrainer einmal mehr neu - sowohl in Sachen Ästhetik, als auch in der Substanz.
SWM verrät drei Neuerungen für das nächste Jahr. Das erste ist das HOKU 400, ein modernes und faszinierendes Naked Bike, das die bereits bestehende OKU 125 ergänzt.
Als SWM Custom V 1200 Stormbreaker soll ein Klon der klassischen Harley-Davidson Sportster im Sommer 2023 nach Europa kommen. Hinter SWM aus Italien steht Shineray aus China. Bei Harley-Davidson in den USA wurde am 18. November 2022 die letzte klassische Sportster mit luftgekühltem V-Twin gefertigt.
Kräftiger Antritt und spielerisches Handling treffen auf hochwertige Komponenten und atemberaubendes Design.
Auf der Eicma zeigte der italienische Hersteller sein Angebot an Scramblern, Motards und Nakeds. Der gewählte Claim lautet „Mobilität und Services“ oder anders gesagt, neben dem Kauf des Motorrads gibt es noch viel mehr.
Als Zweirad-Fan zieht es dich ins Freie, in die Berge, auf die Trails. Wenn du mit deinem Mountainbike an deine Grenzen gehst, brauchst du Offroad-Kleidung, Schutz und Ausrüstung, die auf jeder Fahrt mit deinem Ehrgeiz mithält. Von Kopf bis Fuß geschützt, im stylischen Design, das an die schwedischen Wurzeln von Husqvarna anknüpft – so gehst du auf jedem Trail aufs Ganze.
Das 301CE fühlt sich an, als wäre es ein Teil von dir - perfekt ausbalanciert und mit einem überragenden Fahrwerk. Ein Bike, das immer genau das tut, was du von ihm erwartest - als ob dein Körper Räder hätte.
Design-Statement: Die auffällige Optik des neuen MC6 wird vom zweiteiligen Hauptrahmen dominiert. Den Laufrad-Mix hat das neue Mountain Cross vom Vorgänger übernommen.
Beim Husqvarna Hard Cross geht’s mit Shimano EP 8 Motor rund. Hydraulische Scheibenbremsen, Mullet-Wheels und Dropper Post runden das e-Fully komplett ab. 180 mm Federweg an der Front sowie am Heck bügeln Unebenheiten platt und lassen dich auf dem Trail so richtig loslegen!